Die Ministranten-Band geht weiter!

Nachdem unsere eigentlich nur für den Ministrantengottesdienst zusammengestellte Band auf sehr viel Begeisterung sowohl bei der Gemeinde als auch der Band selber gestoßen ist, haben wir uns entschlossen die Ministranten-Band von nun an dauerhaft zu machen!

Wir werden voraussichtlich an 3 Gottesdiensten im Jahr spielen, jedoch nur einen Gottesdienst inhaltlich vorbereiten, der Ministrantengottesdienst an Erntedank.

Auch Nicht-Ministranten sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen nach dem Sonntagsgottesdienst oder eine Mail an band-leitung@minis-groetzingen.de zu senden, wir freuen uns über neue Leute!

Bühne frei für die Ministranten-Band!

philipp

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin Teil der Leiterrunde der Minis Grötzingen. Ich bin Hauptverantwortlicher für die IT und die Ministranten-Ausbildung. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. E-Mail: philipp@minis-groetzingen.de

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar