Frohe Weihnachten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:16. Mai 2020

Die Ministranten Grötzingen wünschen ein frohes Fest!

Mit Heilig Abend endet auch unsere diesjährige Auswertung der Ministrantenarbeit (die Auswertung ist immer von Heilig Abend bis Heilig Abend danach) statt. Hier ein paar Zahlen:

  • 405 Ministrantendienste im Gottesdienst
  • 4 neue Mitglieder in der Ministrantengemeinschaft

Wir danken allen Minis und Unterstützern dieser für dieses erlebnisreiche Jahr 2019!

philipp

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin Teil der Leiterrunde der Minis Grötzingen. Ich bin Hauptverantwortlicher für die IT und die Ministranten-Ausbildung. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. E-Mail: philipp@minis-groetzingen.de