Wichtige Information zur COVID-19-Epidemie

13.03.2020

Auch wir bekommen die Folgen der Epidemie zu spüren. Aufgrund einer Anweisung des Erzbistums müssen leider alle kirchlichen Veranstaltungen abgesagt werden. Uns sind deshalb die Hände gebunden und wir müssen Gruppenstunden und Band-Proben mindestens bis 19. April 2020 absagen. Wir werden weitere Informationen, sobald es diese gibt, auf schnellstem Wege kommunizieren.

Bei Fragen dürft ihr euch gerne an mail@minis-groetzingen.de melden!

Die Leiterrunde der Ministranten Grötzingen am 13.03.2020

29.03.2020

Leider müssen wir aufgrund der aktuellen Umstände auch die Ministranten-Übernachtung sowie den Ministranten-Gottesdienst am 25./26. April absagen. Auch alle anderen Veranstaltungen sind bis auf weiteres abgesagt. Es finden jedoch zum Ausgleich jeden Freitag Skype-Gruppenstunden statt.

Nähere Informationen für Ministrant/innen befinden sich in der Cloud / in den entsprechenden Mails.

26.07.2020

Kurz vor den Sommerferien können wir zurückblicken auf fast 4 Monate mit Corona.
Es fanden mit wenigen Ausnahmen jeden Freitag Online-Gruppenstunden statt.

Jetzt sind erstmal Sommerferien – danach können wir hoffentlich weitersehen, welche Veranstaltungen wieder möglich sind.
Geplant ist ein Ministranten-Ausflug, nähere Infos dazu folgen.

Wenn ihr mehr zu unseren letzten Monaten und der Jugendarbeit erfahren wollt, schaut mal hier vorbei: Rückblick Online-Gruppenstunden.

philipp

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin Teil der Leiterrunde der Minis Grötzingen. Ich bin Hauptverantwortlicher für die IT und die Ministranten-Ausbildung. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. E-Mail: philipp@minis-groetzingen.de

Schreibe einen Kommentar