Willkommen bei den Ministranten Grötzingen!

Wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass diese Seite nun für alle Verfügbar und online ist!

An alle Minis: Ihr findet ab sofort alle wichtigen Internen Sachen in der Ministranten-Cloud. Falls ihr noch keinen Login erhalten habt, wendet euch ans IT-Team der Leiterrunde!

Falls sie Fragen zu unserer Ministranten-Gruppe haben, dann dürfen sie sich gerne an uns wenden:

Ihr Webmaster-Team

Philipp Stappert

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin seit 2020 Oberministrant bei den Minis hier in Hl. Kreuz Grötzingen. Außerdem kümmere ich mich viel um die IT-Infrastruktur der Minis. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. Persönliche E-Mail: Bei Fragen aber bitte die unter Kontakt angegebenen E-Mails verwenden.

Schreibe einen Kommentar