You are currently viewing Weihnachtsfeier / Dezember-Gruppenstunde

Weihnachtsfeier / Dezember-Gruppenstunde

Am Freitag, dem 10.12.2021 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der Minis Grötzingen statt.

Leider war es uns aufgrund der Corona-Verordnungen nicht möglich, die Gruppenstunde gemeinsam vor Ort durchzuführen. Aus diesem Grund wurden Tüten mit Material für den Lebkuchenhäuschenbau an alle Minis verteilt. Um 17:30 Uhr ging es dann gemeinsam über die Videokonferenzplattform der Minis ans Zusammenbauen und Verzieren der Häuser.

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl der Ergebnisse:

Da dies die letzte Aktion der Minis Grötzingen im Jahr 2021 war, möchten wir DANKE sagen, an alle Ministrant*innen, Leiter*innen und Personen, die die schönen und vielfältigen, wenn auch durch Corona eingeschränkten, Aktionen ermöglicht haben.

Ein besonderer Dank gilt denen, die unsere Aktionen durch Spenden erst möglich gemacht haben. VIELEN DANK!

Philipp Stappert

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin seit 2020 Oberministrant bei den Minis hier in Hl. Kreuz Grötzingen. Außerdem kümmere ich mich viel um die IT-Infrastruktur der Minis. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. Persönliche E-Mail: Bei Fragen aber bitte die unter Kontakt angegebenen E-Mails verwenden.

Schreibe einen Kommentar