You are currently viewing Segelfreizeit der Minis / kath. Jugend im Sommer 2022

Segelfreizeit der Minis / kath. Jugend im Sommer 2022

Segeln, das bedeutet nicht nur Wasser, Wind, Sonne und ein naturnahes Erlebnis. Segeln ist Teamarbeit und ein absolutes Gruppenerlebnis. Spannende Ausflüge mit den Booten gehören ebenfalls zum Programm. Natürlich werden wir nicht nur Segeln, sondern außerhalb der Segelzeiten (Einige Stunden am Vor- und Nachmittag) spannende Gruppenaktivitäten durchführen.

Mehr Infos gibt’s auf der zugehörigen Infoseite: Segelfreizeit der Minis 2022

Hinweis: Die Segelfreizeit musste leider aufgrund von einer geringen Teilnehmeranzahl abgesagt werden.

Philipp Stappert

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin seit 2020 Oberministrant bei den Minis hier in Hl. Kreuz Grötzingen. Außerdem kümmere ich mich viel um die IT-Infrastruktur der Minis. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. Persönliche E-Mail: Bei Fragen aber bitte die unter Kontakt angegebenen E-Mails verwenden.

Schreibe einen Kommentar