You are currently viewing Mister X / Scotland Yard Geländespiel am 07. Mai

Mister X / Scotland Yard Geländespiel am 07. Mai

Das Spiel ist auch bekannt als Mister X (Brettspiel). Eine von Scotland Yard gesuchte Person ist in London untergetaucht. Einziger Anhaltspunkt für die Agent*innen waren die Fahrscheine.

Wir spielen das in ganz groß als Geländespiel in Grötzingen – 07.05.2022 ab 14:30 Uhr.

> Hier geht’s zu allen Infos und der Anmeldung <

Philipp Stappert

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin seit 2020 Oberministrant bei den Minis hier in Hl. Kreuz Grötzingen. Außerdem kümmere ich mich viel um die IT-Infrastruktur der Minis. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. Persönliche E-Mail: Bei Fragen aber bitte die unter Kontakt angegebenen E-Mails verwenden.

Schreibe einen Kommentar