Mister X – Geländespiel am 25.09.2021

Das Spiel ist auch bekannt als Mister X (Brettspiel). Eine von Scotland Yard gesuchte Person ist in London untergetaucht. Einziger Anhaltspunkt für die Agent*innen waren die Fahrscheine.

UPDATE: Anmeldeschluss verlängert bis zum 22.09.2021, 23:59

Philipp Stappert am 19.09.2021

Was machen wir jetzt eigentlich?

Wir spielen dieses Spiel in groß und live in Grötzingen:
Die Spieler*innen bewegen sich in der realen Welt und übernehmen selbst die Rollen der Spielfiguren. Eine Gruppe spielt Mr X und begibt sich auf die Flucht vor den anderen Mitspieler*innen. Diese sind die Detektive und müssen zusammenarbeiten, um Mr X einzukreisen und zu stellen. Um das Spiel zu gewinnen, muss Mr X bis zum Spielende unentdeckt bleiben. Sollte Mr X vorher entdeckt werden, gewinnen seine Verfolger.

Lust, mitzuspielen?

Die Minis Grötzingen veranstalten das Spiel und laden alle anderen Ministrantengruppen der kath. Kirchengemeinde Karlsruhe-Durlach-Bergdörfer dazu ein.
Nach dem Spiel gibt es noch etwas zu Essen und wir freuen uns auf den Austausch!

Samstag, 25. September 2021
09:30 – ca. 13:30 Uhr
Hl. Kreuz Grötzingen

Jetzt anmelden!

Melde dich jetzt über dieses Formular an: https://intern.minis-groetzingen.de/index.php/apps/forms/BJDGzDLotKCXkfR2
Der Anmeldeschluss ist am Mittwoch, dem 22. September 2021 um 23:55 Uhr.

Materialien

Noch Fragen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an uns wenden.
Die Verantwortlichen für dieses Geländespiel sind unter veranstaltungen@minis-groetzingen.de zu erreichen.

Für generelle Fragen stehen wir wie unter Kontakt beschrieben zur Verfügung.

philipp

Hi! Mein Name ist Philipp Stappert und ich bin Teil der Leiterrunde der Minis Grötzingen. Ich bin Hauptverantwortlicher für die IT und die Ministranten-Ausbildung. Aber auch in den anderen Aufgabenbereichen mache ich relativ viel. E-Mail: philipp@minis-groetzingen.de

Schreibe einen Kommentar