You are currently viewing Ausflug der Minis nach Tripsdrill

Ausflug der Minis nach Tripsdrill

Als Dankeschön für die aktive Mitarbeit der Grötzinger Minis sowie der Mitglieder der „Mini-Band“ ging es am Tag der deutschen Einheit (03.10.2022) um 08:00 Uhr los nach Tripsdrill. Dort angekommen verbrachten die Teilnehmer*innen in Kleingruppen die Zeit bis zum gemeinsamen Mittagessen mit den verschiedenen Aktivitäten auf dem Gelände.

Wir freuen uns, dass wir auch bei dieser Aktion eine Kooperation mit der Ministrantengemeinschaft im Pfinztal, insbesondere auch mit den Wöschbacher Ministrant*innen anbieten konnten. Ein solcher Austausch mit anderen Gruppen der Region ist sehr wertvoll und gemeinsame Aktionen führen – zumindest bei uns – bereits jetzt zu vielfältigeren Angeboten.

Danke an alle, die dabei waren und die die Aktion organisiert haben, für einen spannenden und ereignisreichen Tag im Freizeitpark!
Ein riesiges Dankeschön möchten wir an dieser Stelle außerdem an alle Personen richten, die uns Geld gespendet haben. Nur durch diese großzügigen Zuschüsse zu unserer Kasse sind unsere Ausflüge für die katholische Jugend in Grötzingen überhaupt möglich.

Lust, bei solchen Ausflügen und unseren regelmäßigen Aktivitäten dabei zu sein? Wende dich gerne an unsere Oberminis unter

Schreibe einen Kommentar